Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Diakonie am Campus gGmbH
Südring 96
95032 Hof

Telefon: 09281 7590
E-Mail: kueche@diakonie-am-campus.de

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

Landkreis Hof
Schaumbergstraße 14
95032 Hof

Telefon: 09281 570
E-Mail: poststelle@landkreis-hof.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 14:30 Uhr des Vortages möglich
- Stornierung können bis 8:00 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

5. FAQs

Login und/oder Passwort vergessen:
Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.